Dann ließen wir die vergangenen Tage Revue passieren und überlegten, was wir von hier aus noch unternehmen, was wir canceln und wann wir weiterziehen. Ich hatte zwar noch ein paar Touren vorbereitet..aber die liegen alle auf schmalen, engen Straßen, auf denen man nur sehr langsam voran kommt und höllisch auf den Gegenverkehr aufpassen muss. Deshalb bekam unter anderem die Route "Bodri - zurück nach Bastia - und einmal ums Cap Corse" den Stempel "zu anstrengend" aufgedrückt. Zumal wir einen großen Teil dieser wunderschönen Strecke bereits am 1. Tag schon gefahren sind. Mindestens 5 Stunden reine Fahrzeit für diese Tour auf den schmalen Straßen wollten wir uns nicht antun, wir müssen niemanden etwas beweisen.
Morgen werden wir aller Voraussicht nach mit der Bahn nach Calvi fahren und am Dienstag zum Camping le Sud weiterziehen.
Mittagessen wurde diesmal gekocht. Ich hatte Nudeln und Bierschinken von Dermbach mitgebracht und hier Tomaten gekauft, da kann man immer etwas wohlschmeckendes draus zaubern. Reibekäse von der Ziege habe ich hier bekommen.
Anschließend abwaschen, Relaxen, Badesachen zurechtmachen und gegen 16:30 Uhr an den Strand.
Und ein Plätzchen am Strand suchen. Heute war er richtig voll.
Es war herrlich zu schwimmen.. und wir blieben bis gegen 19 Uhr.
Das macht ihr richtig, alles in Ruhe und genießt die Zeit.
AntwortenLöschen